Hingehen und Mitgestalten!

TVB Allgemein

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Büttelborn am morgigen Freitag, dem 28. April um 19.30 Uhr in unserer Tornhall wird ein großes Thema der geplante "Turngarten" sein, wo über den aktuellen Stand berichtet wird. Bei den Neuwahlen gilt es, acht der zwölf Vorstandsposten neu bzw. mit den gleichen Personen zu besetzen. Alle Vorstandsmitglieder haben allerdings bekundet, für zwei weitere Jahre anzutreten, für ein scheidendes Mitglied gibt es bereits eine potentiellen Nachfolgerin.

Einen Überblick über die Finanzsitution des Vereins wird es ebenso geben wie Informationen über die aufgelösten Handball-Spielgemeinschaften mit der SKV Büttelborn. Die Berichte der einzelnen Abteilung werden nicht mehr komplett vorgetragen. Sportwart Ralf Sensfelder wird dagegen in seinem Bericht einen Überblick über das abglaufende Sportjahr geben.

"Hingehen und Mitgestalten" - wir freuen uns, wenn wieder so viele Mitglieder wie im letzten Jahr und vielleicht noch ein paar mehr den Weg in die Tornhall finden. Ein Verein funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen - was im TVB doch ziemlich gut klappt.

Tagesordnung:

1) Eröffnung und Begrüßung
2) Berichte des Vorstandes
Die Aussprache findet jeweils im Anschluss an den Bericht statt
3) Bericht des Rechners
4) Bericht der Kassenprüfer
5) Aussprache über den Kassenbericht
6) Entlastung des Vorstandes
7) Vorstandswahlen
zwei Vorsitzende (Kultur und Sport) sowie fünf Mitarbeiter Vorstand
8) Neuwahl eines Kassenprüfers
9) Turngarten
10) Anträge
11) Anfragen und Mitteilungen

Die Berichte der Abteilungen und Sparten per E-Mail an jhv@tvbuettelborn.de angefordert werden bzw. in der Geschäftsstelle und an der Jahreshauptversammlung eingesehen werden.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Zurück