1497, 1498, 1499.... fuffzeehhunnert!

TVB Allgemein

Der Leo Friedmann, besser bekannt als der Kloane vun de Lisa und vum René, ist das eintausendfünfhundertste Mitglied im TV Büttelborn.

Anfang des Jahres stand die Mitgliederzahl noch bei 1458 – jetzt haben wir einen neuen Meilenstein erreicht und zwar deutlich früher, als zu erwarten war. Doch in den letzten Jahren konnte der TVB überdurchschnittlich viele Mitglieder hinzugewinnen. Allein in den vergangen sieben Jahren kamen 250 Vereinsmitglieder dazu. Ob es an der Qualität der Übungsstunden liegt, an dem vielfältigen Angebot, an der Tornhall, an den netten Menschen im Verein, an dem großen Zusammenhalt, weil es den Leuten beim TVB gefällt oder weil sie Langeweile und zu viel Geld haben... wir wissen es nicht genau. Aber es wird von allem was dabei sein.

Ab zurück zu Lück, äh zu Leo. Es wurden ja Gerüchte gestreut, dass wir seitens des Vorstands da ein bisschen nachgeholfen hätten, um grad den Leo als Jubiläums-Mitglied zu küren. Kann gar nicht sein. Lisa und Rene konnten gar nicht anders, als den vier Monate alten Leo beim TVB anzumelden, denn beide sind ebenfalls von klein auf beim TV Büttelborn am Start, ebenso die Geschwister und Leos Großeltern. Somit wird eine Familientradition weiter geführt. Und dass Leo nun just das eintausendfünfhunderste Mitglied ist, ist ganz ganz wirklich reiner Zufall. Indianerehrenwort.

Ab dem Frühsommer soll Leo dann erstmals ins Mutter & Kind-Turnen gehen, das ja mittlweile Eltern-Kind-Turnen heißt. Sporthallen- und Tornhall-Luft hat Leo aber schon reichlich geschnuppert, denn bei so aktiven Eltern geht das gar nicht anders.

Wünschen wir dem Leo alles Gute – nicht nur bei seiner sportlichen Karriere. Es gibt ja auch noch mehr Ziele im Leben, als ein guter Handballer zu werden – zum Beispiel Kerwevadder...

files/images/diverse/2016/mge18882016.JPG

Zurück