90er-Party

TVB Allgemein

Die ersten zehn Gäste wurden bei der 90er-Party per Handschlag und mit Applaus empfangen. Bis diese ersten zehn da waren, war die Veranstaltung offiziell schon fast 45 Minuten am Laufen. Fußball und bestes Wetter – was will man da auch um halb neun in der Tornhall. Doch zu späterer Stunde füllte sich der Saal zusehends und die Stimmung stieg von Minuten zu Minute immer mehr an. Weit über 300 Besucher zählte man schließlich und diese hatten eine riesen Spaß. Die DJs trafen immer wieder den Geschmack der Gäste. Und egal ob jung oder alt – fast jeder konnte jeden Hit von vorne bis hinten mitsingen. Bis vier Uhr ging die Party, die natürlich nach einer Wiederholung schreit. Machen wir. Die Frage ist nur, wann…

files/images/diverse/2015/90erdjbild.jpgUnd zum dem wirklich tollen Bericht über die 90er-Party im Groß-Gerauer Echo, müssen wir drei Punkte korrigieren, die vielleicht zu Irritationen führen könnten.

1. Büttelborn gäbe es natürlich auch ohne die Tornhall (das Zitat ist nicht ganz richtig und stammt keinesfalls von der dort genannten Person)

2. Die Montagsmaler sind natürlich nicht zu alt, um auf die 90er-Party zu gehen (es waren ja auch einige da)

3. Die Halle haben nicht Ralf, Ina, Mirko und Erik hergerichtet, sondern die Montagsmaler

Das alles aber bitte ohne Vorwurf an die nette Journalistin, die wirklich immer ganz tolle Artikel schreibt und vieeeeeel Verständnis hat, wenn sie auch mal etwas länger auf Infos warten muss.

Zurück