Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung

Tischtennis

Endlich wieder einmal zusammen sitzen, ein oder zwei Bier trinken und was leckeres essen und sich über die guten alten (vor Corona-) Zeiten unterhalten. Seit letztem Sonntag ist das in Büttelborn wieder im Außenbereich ohne Corona-Test erlaubt.

Kurzerhand verlegte die Tischtennis-Abteilung ihre Sitzung in ihr Stammlokal "Zur Linde". Gerda und Petra servierten Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat und natürlich jede Menge Kaltgetränke. Die Tagesordnungspunkte waren schnell abgearbeitet: Rückblick auf die letzte Saison, Mannschaftsaufstellung Saison 2021/2022, Vereinsmeisterschaften 2021, Fahrradtour und natürlich als Abschluss das traditionelle Zwischedejohrnkäjele.

Ab nächsten Dienstag dürfen auch alle wieder zusammen ohne Termin, aber natürlich unter Einhaltung der gültigen Hygiene Maßnahmen in der TV Halle trainieren. Nun hoffen wir alle, das die neue Runde planmäßig im September beginnt und hoffentlich auch bis zum Ende durchgespielt werden kann.

Zurück