Jubi-Ticker

TVB Allgemein

Grandiose Woche

Man kann mit Sicherheit sagen: Wer letzte Woche nicht in der Turnhalle war, der hat was verpasst. Es war eine großartige Jubiläumswoche, die allen extrem viel Spaß bereitet hat. Und auch das Jubiläums-Lesebuch kam gut an - bisher wurden über 400 Exemplare an den Mann bzw, die Frau gebracht. Die Bücher sind natürlich weiterhin erhältlich – entweder auf der Geschäftsstelle, in verschiedenen Büttelborner Geschäften und im TVB-Internet-Shop.

Über die einzelnen Veranstaltungen zu berichten, wollen wir uns zunächst sparen – denn das würde ein langer Artikel werden. Wir werden es aber nachholen.

Gau-Kinderturnfest

Ab sofort laufen die Vorbereitungen für das Gau-Kinderturnfest am 30. Juni im Sportpark Groß-Gerau auf Hochtouren. Rund 1.000 Kinder aus den Vereinen des Turngau Main-Rhein werden erwartet. Für das Rahmenprogramm sorgt das Spielmobil der Hessischen Turnjugend.

Jubi-Ausschuss tagt

Der Jubiläumsausschuss trifft sich wieder am 13. Mai um 19 Uhr im Sitzungszimmer in der Turnhalle. Auf der Tagesordnung stehen der Rückblick auf die Festwoche sowie das Gau-Kinderturnfest.

Sportgala – weniger als 200 Karten

Für die große Sportgala am 7. September mit bekannten Künstlern und Spitzensportlern sind nur noch weniger als 200 Karten erhältlich. Über 550 Karten wurden bereits verkauft. Tickets gibt es im Sporttreff, auf der Kreissparkasse, in der TVB-Geschäftsstelle und natürlich online im TVB-Ticket-Shop.

Zurück