Jubi-Ticker

TVB Allgemein

Blau-Weiß am Haus
Wir freuen uns, wenn ab sofort möglichst viele Blau-Weiße Fahnen gehisst werden (es müssen über 200 im Umlauf sein).

Sonntag geht's los.

Mit dem Festakt um 11 Uhr geht es offiziell los, ab 10 Uhr ist Einlass. Der Eintritt ist frei. Der Mörfelder Chor singt, Udo moderiert, die Mädels begrüßen, Filme laufen und andere sprechen. Und zum Trinken gibt es auch was und wer kein Sitzplatz bekommt, nimmt halt einen Stehplatz. Und für danach gibt's noch ein paar Häppchen.

Das Lesebuch
Das Jubiläums-Lesebuch hat 172 Seiten und kann ab Sonntag, 13:30 Uhr in de Tornhall gekauft werden. Es kostet 10 Euro und ist toll.

Oldie-Night mit Special Guest Fred
Beginn der Oldie-Night am Dienstag ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Es gibt nur begrenzte Sitzplätze, dafür drei Bars. Und für wen ist das so? Das Publikum ist ganz bundisch gemischt, also für jeden. Und Fred the Voice hat sein Kommen als Special Guest auch angekündigt.

Tickets
Karten für die Oldie-Night können noch bis Dienstag beim Sporttreff im Vorverkauf zum Sonderpreis von 7 Euro gekauft werden - auch Sonntag und Montag in der Turnhalle gibt es vergünstigte Karten. An der Abendkasse gibt es dann auch noch genügend Tickets, die kosten halt ein Euro mehr.

Radlertreff
1. Mai ab 11 Uhr. Sauerkraut-Werscht, Steaks und Getränke - bei jedem Wetter. Die Ausstellung ist ebenfalls geöffnet - bis niemand mehr da ist.

90er-Party
Am Samstag (4.) steigt die ultimative 90er-Party für Jung und Alt. Der Eintritt beträgt 4 Euro, um halb neun geht-�s los.

Die D-Mark muss weg!
Wer noch D-Mark hat - wir nehmen sie an der 90er Party gerne. Vielleicht können die Omas de Enkelscher ja noch was zustecken...

Die Ausstellung...
...hat jeden Tag außer am Dienstag offen. Es gibt am Montag, Donnerstag und Freitag auch Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei.

Dienstag zu!
Die Geschäftsstelle hat am Dienstag zu. Wir müssen uns alle auch mal ausruhen.

Und wenn die Woche rum ist...
Geht es auch bald weiter mit den Feierlichkeiten..

Zurück