Larissa Schug ist die neue Spargelkönigin

Kerb

Volles Haus bei der Spargelkerb in der Tornhall

Volles Haus vermeldete der Turnverein bei der diesjährigen Spargelkerb. Sowohl in der Tornhall als auch vor der Halle war am vergangenen Sonntag richtig viel los. Zusammen mit den Kerweborsch haben unsere Helfer vom TVB wieder großes geleistet und ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Mit dabei war natürlich das Blasorchester Büttelborn, das für 40 Jahre Treue bei der Spargelkerb ein kleines Präsent vom Verein erhielt.

Höhepunkt war die Krönung der Spargelkönigin. Siska Schupp verkündete vor vollem Haus, dass Larissa Schug von den Kerweborsch als neue Spargelkönigin auserkoren wurde. Wer den Spargelspruch noch einmal nachlesen möchte, kann das auf www.kerwespruch.de tun.

Eine wunderschöne Veranstaltung ging am späten Nachmittag zu Ende. Doch an ausruhen ist nicht zu denken. Kaum war die Halle am Montagabend wieder blitzeblank geputzt, wurden die Vorbereitungen für die nächsten Events bereits getroffen. An diesem Wochenende findet das legendäre Zeltlager im Wildpark statt und nächste Woche Samstag steigt das große Jazzturnier in der Kreissporthalle.

Zurück