Männer 3 Saison 2022/2023

Handball

Nach Abschluss einer erfolgreichen Saison und der erneuten Meisterschaft mit 38:2 Punkten und einem Torverhältnis von + 160 hat sich die Männer 3 in die Sommerpause verabschiedet.

Zur Vorbereitung auf die beginnende Saison sind wir mit einem verlängerten Wochenende in München gestartet. Als Team-Event wurde eine Isarfloßfahrt ohne große Verluste und sehr viel Spaß mit einigen isotonischen Getränken gestartet.

Mannschaftsverantwortlicher Thomas Krauter wird auf einige erfahrene Spieler in der zukünftigen Saison verzichten müssen. Dadurch muss der bisherige Weg mit der Integration von jungen Spielern aus der Jugend fortgeführt werden. Der Kader wird daher weiterhin aus einer Mischung von „sehr jung“ bis „sehr erfahren“ bestehen.

Wir freuen uns auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung unserer Fans und bedanken uns bei den Sponsoren und bei allen, die für einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs sorgen.

Zurück