M3 kommt erst ab min 40. in die Gänge.

Handball-Spielberichte

Durchwachsenes Spiel reicht zum klaren 38-25 (17-13). Mit komplettem Kader wollten die M3 der mit nur acht Mann angereisten HSG aus "Weiderscht-Brouscht-Worfelle"zeigen das man zu Recht auf Tabellenplatz eins der B- Liga steht. Man erspielte sich viele und für mehre Spiele ausreichende Wurfchancen vor des Gegners Tor, welche in der Zufriedenheitsskala der TVB Fans sich nicht in der oberen Häfte befand. Der TVB war zu passiv bei der Blockarbeit des Gegners Rückraum und zu zaghaft beim zuordnen des wendigen Kreisläufers. Statt 25-7 stand es zur HZ nur !! 17-13 ohne aber in Gefahr zu geraten. Über die Zwischenstände 19-14, 26-17, 33-21, war nun deutlich zu erkennen das man die HSG nicht mehr unterschätzen wollte. Besseres Blockarbeit und intensivere Betreuung des Gegners Kreisläufer und Rückraumspieler ließen deren Kräfte schwinden. Der TVB 3 nutze nun seine Wurfchancen besser als in HZ 1 aus und schraubte das Ergebnis deutlich bis 38-25 Endstand in die Höhe.

TVB M3 Tore: Jan Kullmann: 8-5 Carsten Senßfelder 5 Gunnar Holdefehr 4-1  Jens Schneider 4 Thomas Gölzenleuchter 4 Tim Döring 3 Holger Schaffner 3 Cristian Görlich 3-1 Andreas Schek 2 Michi Haas 1 Patrick Molthan 1 

Zurück