Männer 3 machen es spannend

Handball-Spielberichte

Am Samstag hatte der TVB III die zweite Vertretung der HSG Langen zu Gast. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der Mannschaften absetzen. Der TVB legte zwar immer vor, die junge Truppe aus Langen ließ sich aber nicht abschütteln. So entwickelte sich ein munteres hin und her. Ungewohnt viele Fehler im Angriff und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr waren verantwortlich dafür, dass zur Halbzeit nur eine 2 Tore Führung zu Buche stand.

Es dauerte noch bis zur 45 Minute bis beim Stand von 25:25 der Knoten platzte. In der Abwehr wurde nun beherzter zugepackt und vorne im Angriff sicher abgeschlossen. Ein Zwischenspurt vom 25:25 zur 31:25 Führung war dann am Ende spielentscheidend. Am Ende gewann der TVB III mit 35:27 und ist damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Es spielten:
Im Tor: Dominique Haese - Im Feld: Jens Hrach (7), Christian Kneib, Jan Kullmann (11/5), Kai Schaffarik (2), Christian Witusch (2), Jens Schneider (1), Tim Hrach (1), Jan Anton (1), Markus Lantermann (2), Andreas Schek (6), Gunnar Holdefehr, Stefan Becker (2)

Zurück