Männer III tun sich schwer

Handball

Am Sonntag hatten wir es mit der zweiten Vertretung der ESG Crumstadt/Goddelau zu tun. Schon beim Aufwärmen merkten wir, dass die Gastgeber „Heiß wie Frittenfett“ waren. In der ersten Viertelstunde war es dann auch nicht so einfach für uns zum Torerfolg zu kommen. Nach 15 Minuten und 7:7 Spielstand, konnten wir uns mit einer Trefferserie auf 16:7 absetzen. Vor allem Andy Schek traf immer wieder aus dem Rückraum, ansonsten wurde auch der Tempogegenstoß immer wieder in Tore umgemünzt. In der 25 Minute verletzte sich Gunnar und konnte nicht mehr eingesetzt werden.

In der zweiten Halbzeit ließen wir die Zügel dann etwas schleifen. In der Abwehr wurde nicht mehr ganz so konsequent gedeckt, im Angriff die klarsten Chancen vergeben. Aufgrund des Vorsprungs war das aber auch kein Problem. Am Ende gewannen wir mit 28:21.

Nächsten Sonntag haben wir die ESG Königstädten/Nauheim zu Gast, mal sehen ob denen die Videoanalyse was bringt.

Es spielten:

Im Tor: Dominique Haese und Mario Simmel

Im Feld: Andreas Nau (1), Jan Kullmann (4/2), Christian Kneib, Christian Funk, Kai Schaffarik (4), Thomas Gölzenleuchter (3), Jan Anton, Holger Schaffner (2), Andreas Schek (10), Gunnar Holdefehr (1), Stefan Becker (3)

Zurück