männliche C-Jugend: Kampf wird nicht belohnt

Handball-Spielberichte

Trotz einer starken Leistung über gut 40 Minuten konnte man keine Punkte mit auf die Rückfahrt aus Klein-Auheim nehmen. Mit einer aggressiven und variablen Deckung wollte man den direkten Tabellennachbar unter Druck zu setzen. Allerdings wurde der Start regelrecht verschlafen, wodurch Klein-Auheim zu leichten Toren und einem 5 Tore Vorsprung kam. Mitte der ersten Halbzeit kämpfte man sich wieder ran und ging mit 2 Toren Defizit in die Pause. Die zweite Halbzeit war zu Großteilen ein Spiegel der ersten. Zu schläfrig und inaktiv arbeitete man in der Abwehr und zu fahrlässig wurden vorne die Chance vergeben. Klein-Auheim zog wieder auf zwischenzeitlich 6 Tore weg. Gegen Ende kämpfte sich die JSG noch einmal ran, allerdings ohne den großen Wurf zu landen.

Julian Raiß 8, Tristan Funk 8/3, Tim Wissebach 5, Tim Henssel 4, Nils Kappelar 4, Jonas Jacob 3, Louis Behre 3, Kevin Jourdan 1

Zurück