Männliche E-Jugend der JSG erneut Meister

Handball-Top-Spielberichte

Die männliche  E-Jugend  hat sich im letzten Spiel der Saison den Meistertitel in ihrer Klasse gesichert. Im letzten Rundenspiel fuhr man gegen Bischofsheim mit  31:6  den höchsten Saisonsieg ein und da der bis dahin Führende Nauheim/Königsstädten sein letztes Spiel verlor, holen die Jungs den Meistertitel nach Büttelborn. 

Von Anfang an gingen die Spieler konzentriert zu Werke. Der Gegner wurde schon beim Abwurf unter Druck gesetzt und oftmals konnten sie den Ball ohne Foul erobern. Die Abwehr stand sicher und Jacob Sprenger im Tor war wie so oft in dieser Saison ein starker Rückhalt. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft schöne Anspiele an den freien Mitspieler. Trainer Max Kraus und Jan Peter Jockel waren sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Mannschaft nach der Hinrunde auf dem vorletzten Platz stand und sich in der Rückrunde an die Spitze kämpften. Voraussetzung dafür war ein starker Auswärtssieg gegen die direkten Konkurrenten aus Nauheim, drei Spieltage vor dem Ende der Saison. Somit holt die männliche E-Jugend erneut den Titel, nachdem dieser schon in der Saison 13/14 geholt wurde.

Das Tor hütete: Jakob Sprenger

Für die Tore sorgten: Fynn Brunner, Filip Schek, Janis Friedmann, Moritz Berger, Ben Zusch, Joshua Hill, Nils Jacob, Collin Knöß, Talha Gülacan

Leider fehlten: Tim Ostendorf, Hendrik Ender, Corbinian Barthel.

Zurück