Männliche E2 gewinnt letztes Heimspiel

Handball-Spielberichte

Die männliche E2 hatte dieses Wochenende ihr letztes Heimspiel für die Saison 16/17. Gegner waren die Jungs der SG Arheiligen. Da das Hinspiel verloren ging waren die Büttelborner Buben hochmotiviert das Spiel zu gewinnen.

Die Partie begann auf beiden Seiten sehr konzentriert. Beide Mannschaften spielten eine super Abwehr, wodurch es insgesamt zu wenigen Torwürfen kam. So gingen wir mit einem gerechten 4:4 in die Halbzeit.

In den zweiten 20 Minuten zeigte sich nun ein anderes Spiel. Beide Mannschaften hatten Probleme mit der Zuordnung ihrer Gegenspieler, wodurch wir zu einfachen Torchancen kamen. Gleichzeitig hatten wir vier super Torhüter, die jeweils 10 Minuten im Tor standen und viele Bälle entschärfen konnten. Nach 40 gespielten Minuten stand ein 10:7 Erfolg der Büttelborner Buben auf der Anzeigetafel. Ein schönes Ergebnis für das letzte Heimspiel.

Unser letztes Rundenspiel in der Saison 16/17 spielen wir am 12.03 um 10:00 in Griesheim. Über zahlreiche Unterstützung der Büttelborner Fans würden sich die Jungs freuen.

Zurück