Milena Schneider weiter im Amt

Gymnastik

Bei der Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung des TV Büttelborn standen neben dem Rückblick auf das Jahr 2016 sowohl für den Gymnastikbereich als auch für die "Fitness für Ältere" auch turnusgemäß die Wahlen des Vorstands der Abteilung an.

Milena Schneider wurde als erste Vorsitzende im Amt bestätigt. Elke Schamber wurde als Schriftführerin ebenfalls wiedergewählt. Inge Barthel, Erika Klinger und Monika Schaus sind ebenfalls als Beisitzerinnen für weitere 2 Jahre gewählt worden. Neue Verstärkung bekommt der Vorstand mit Ilonka Ludwig-Bauer, die als Beisitzerin gewählt wurde. Ausgeschieden sind Uli Barthel und Susi Scheuermann. Milena Schneider bedankte sich bei beiden für ihre Mitarbeit mit einem kleinen Präsent. Erika Klinger wurde für ihr 30jähriges Engagement als Mitglied im Vorstand der Gymnastikabteilung ebenfalls mit einem kleinen Geschenk geehrt. Das nächste große Event der Abteilung steht am 21. Mai mit dem Volksradfahren auf dem Programm.

Zurück