Mini 2

Handball

Die Mini 2 startete im letzten April neu in die Runde. Neben dem normalen Training konnte nun auch endlich die heiß ersehnte Wettkampf-Luft geschnuppert werden.
Nach einer guten Vorbereitung, in der weiter die Grundlagen: fangen, werfen und prellen gefestigt wurden, sollte es am 13.11.2022 das erste Mal soweit sein:  
Das erste Turnier stand an. Aber nicht irgendeines, sondern vor heimischer Kulisse durften die Jungs und Mädels das erste Mal ihr Können zeigen.
 
Entsprechend viele Fans konnte man in der Büttelborner Sporthalle verzeichnen. Stolz betrat die Mannschaft in ihren blau-gelben Trikots das Feld und zeigte worauf sie sich das letzte
halbe Jahr vorbereitet hatten. Das erste Turnier lief super und so konnten alle bei der Siegerehrung ihre verdiente Urkunde und sogar eine Medaille entgegen nehmen.
Es folgten weitere Turniere in Erbach, Biblis und Arheilgen. Mit jedem war eine deutliche Steigerung zu erkennen. Übung macht eben bekanntlich den Meister. So das, beim nächsten Heimturnier jetzt im März, das schon richtig nach Handball aussah. Nach Ostern steht die nächste Veränderung an und aus den Mini 2 wechseln gesamt in die Mini 1.
Es spielten: Mats, Max, Levin, Liam, Lissi, Lina, Luke, Philipp, Paul, Fritz, Fin und Vincent
 

Zurück