Auch 2013 kein Kräppelkaffee

Kerb

Ja, es schon ein Ding. Vor ein paar Wochen war eigentlich noch Winter, jetzt schwitzen wir ohne Ende und in fünf Wochen ist schon wieder Kerb und dann Herbst und dann Weihnachten und dann sind es nur noch 24 Jahre bis zum nächsten Vereinsjubiläum. Wie die Zeit doch rennt, gelle?

Auf jeden Fall gibt es wieder ein kunterbuntes Programm in unserer Wohnstubb  Tornhall. Am Kerwesamstag (14.) rockt nunmehr zum vierten Mal in Folge „Different Faces“  die Halle und sonntags beim traditionellen Kerwetanz wird die Kerwekapell Soundwave spielen. An der Nachkerb eine Woche später gibt es am Freitag die Nachkerweparty und zum Abschluss lassen es die ausgezeichneten Stagebreaker nochmal richtig krachen. Auf den traditionellen Kräppelkaffee, den es bisher noch nie gab, verzichten wir auch dieses Jahr.

Flaggen und Kerwesprüch

Im TVB-Fan-Shop in der Geschäftsstelle und im Internet können Blau-Weiße Fahnen zum Preis von 6 Euro erworben werden. Außerdem kann man den Kerwespruch vom letzten Jahr für nur 3 Euro käuflich erwerben.

Sitzung in der „Krone“.

Endlich! Am Montag findet um 20 Uhr die nächste Kerweborschsitzung in der Krone statt. Theo, wir kommen! Eine Woche (19.) später sind dann alle Altkerweborsch ebenfalls eingeladen, um sich gemeinsam mit den aktuellen Kirchweihjungs auf die nahende Kerb einzustimmen. Natürlich in der Turnhalle…

Zurück