Nur noch zwei Siege

Handball

Eine nahezu perfekte erste Halbzeit ebnete den Weg zum 35:27 Auswärtssieg in Nieder-Roden. Die Heimmannschaft konnte dieses Mal nicht auf Hilfen aus der 1. Mannschaft zurückgreifen, da diese in Bad Blankenburg spielen mussten. Bereits zu Beginn der Partie stand Nieder-Roden auf verlorenem Posten, was auch die erste Auszeit in der 9. Spielminute beim Stand von 9:2 für Büttelborn zeigte. Aus einer sehr sicheren Abwehr konnte der TVB immer wieder einfache und schnelle Tore über den Gegenstoß erzielen und entscheid diesen Kräftevergleich bereits zur Halbzeit.

Mit 23:11 ging es in die Kabinen. Angesichts dieses Vorsprungs ließ die Konzentration ein wenig nach und es wurde munter durchgewechselt. Am Ende stand ein lockerer 35:27 Sieg zu Buche.

Im letzten Heimspiel der Saison empfängt der TVB die Reserve der MSG Groß-Bieberau/Modau

Zurück