Olympia-Qualifikation für London 2012 – wir waren dabei!

Turnen

Einige Mitglieder der Turnabteilung waren vor kurzem in der Frankfurter Ballsporthalle bei der Olympia-Qualifikation der Kunstturner zu Gast.

Vor knapp 3000 Zuschauern präsentierten die Turner Weltklasseübungen.  Allen voran der Wetzlarer Fabian Hambüchen, der  besonders an seinem Spezialgerät (Reck) eine absolute  Höchstschwierigkeit an Höchstschwierigkeit reihte und seine Kür wurde mit dem Spitzenwert von 16,40 Punkten belohnt.  Er belegte nach dem Wettkampf im Mehrkampf Platz 1 und das Ticket für  London war dadurch gesichert.   Bei den Damen überzeugte Elisabeth Seitz und qualifiziert sich ebenfalls für Olympia 2012 in London.

Möglich machte dies auch das Sportgeschäft „Sporttreff Büttelborn“, sie spendierten einige Eintrittskarten für die Olympia-Qualifikation. Danke hierfür!

Zurück