Ovationen für Ute Flick

Gymnastik

Milena Schneider ist die neue Leiterin der Gymnastikabteilung. Im Rahmen der diesjährigen Abteilungsversammlung der TV- Gymnastikabteilung am 26.März standen auch die Neuwahlen des Vorstandes an. Ute Flick, die seit 24 Jahren im Vorstand der Gymnastikabteilung aktiv war, davon 15 Jahre als Vorsitzende, stand auf eigenen Wunsch für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolgerin wurde Milena Schneider gewählt, die seit 2007 als Beisitzerin im Vorstand tätig ist. Aus persönlichen Gründen ist auch Kerstin Beilstein aus dem Gremium ausgeschieden.

In ihren Ämtern als Beisitzerinnen wurden Erika Klinger und Susi Scheuermann bestätigt. Auch Schriftführerin Elke Schamber wurde wiedergewählt. Als neu gewählte Vorstands-Kolleginnen begrüßte Milena Schneider die Beisitzerinnen Inge Barthel, Uli Barthel sowie Monika Schaus. Im Namen der gesamten Abteilung bedankte sich Milena Schneider bei Ute Flick für die jahrelange erfolgreiche Arbeit als Vorsitzende. Mit Standing Ovations honorierten die Gymnastikfrauen die geleistete Arbeit der scheidenden Vorsitzenden und wünschten ihr für die Zukunft alles Gute..

Zurück