Riesen Schritt zur Meisterschaft

Handball

Die Dritt hat im Derby die Nase vorn

Am letzten Samstag ging es für die Dritt im Derby und Topspiel gegen die HSG Groß-Gerau / Dornheim.

Nach einer sehr umkämpften ersten Hälfte ging es mit einer 14:13 Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit schaffte man es, nicht in Rückstand zu geraten und am Ende in doppelter Unterzahl den 30:28 Sieg über die Zeit zu bringen. In einer hitzigen Partie behielt man weitestgehend die Nerven. So konnte man als Derbysieger und weiterhin Spitzenreiter von der Platte gehen.

Man steht nun mit 28:6 Punkten auf Platz 1 der B-Klasse und der Aufstieg ist in greifbarer Nähe! Für die letzten drei Spiele hofft man auf zahlreiche Unterstützung der Fans, so dass man als Männer 3 den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen kann!

Zurück