Sechs neue Kampfrichter

Trampolinturnen

Die Trampolinsparte des TVB hat nun sechs neue Kampfrichter. Celine, Nina, Elisabeth, Lea, Melissa und Luca haben am Samstag ihre D-Lizenz erhalten. Damit dürfen die Nachwuchskräfte zum Beispiel auf Liga-Wettkämpfen und Gau-Meisterschaften als Kampfrichter zum Einsatz kommen. Insgesamt haben 30 Prüflinge im Spiegelsaal in der Tornhall an der Ausbildung teilgenommen. Der Lehrgang wurde von Landeskampfrichterwartin Kristina Biel (Kassel) unter Unterstützung von Mirko Bott durchgeführt.

Die Büttelborner haben jetzt insgesamt zehn Kampfrichter in den eigenen Reihen - eine richtig gute Bilanz. Hoffen wir, das der ein odere andere auch noch eine höhere Lizenz anstrebt, um auch mal auf einer Hessen- oder Deutschen Meisterschaften werten zu können.

Zurück