Spitzenspiel zur Primetime

Handball

Am Samstag (18.01.) empfängt die M2 um 19:30 Uhr die Handballer des TV Trebur in der Büttelborner Kreissporthalle. Das Hinspiel konnte Trebur mit 35:31 für sich entscheiden und fügte dem Team um Trainer Stefan Beißer damit die erste Saisonniederlage zu. Mittlerweile stehen beide Mannschaften mit lediglich 6 Minuspunkten auf den Plätzen 2 und 3, dicht hinter Spitzenreiter TGB Darmstadt (4 Minuspunkte).

Um für das Derby gut gerüstet zu sein, testete die Zwott am vergangenen Wochenende erfolgreich gegen den Tabellennachbarn aus Griesheim (30:21) und der zweiten Mannschaft aus Bensheim (34:23). Beide Spiele konnten deutlich gewonnen werden und stimmten zuversichtlich für ein spannendes Spiel zum Rückrundenauftakt am Samstag.

Für die passende Atmosphäre zum wegweisenden Spiel, freut sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung der Büttelborner Fans.

Zurück