Sportlerball

TVB Allgemein

Am 19. November findet unser diesjähriger Sportlerball statt. Wir freuen uns, dass erstmals die Band "Grace" aus Mömbris bei uns zu Gast ist. Los geht es um 19 Uhr mit dem Sektempfang, offizieller Beginn ist dann um 20 Uhr. Wir wollen wieder unsere erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler ehren, zudem verkünden wir gegen Mitternacht, wer TVler des Jahres 2022 wird. Für gutes Essen ist gesorgt und die Bar hat selbstverständlich auch geöffnet. Wir freuen uns nach so langer Pause mal wieder auf einen tollen Abend zusammen mit unseren Mitgliedern und Freunden.

Karten im Vorverkauf gibt es ab Montag (24.) um 18 Uhr in der Geschäftsstelle. Der Eintritt beträgt 7 Euro, Jugendliche zahlen 5 Euro. Natürlich wird es an der Abendkasse auch noch Karten geben, aber wer einen guten Sitzplatz ergattern will, sollte sich frühzeitig bemühen.

Zurück