Trampolin für Jedermann am 25. April in der Kreissporthalle

Trampolinturnen

Du wolltest schon immer mal Trampolinspringen? Am Samstag, dem 25. April hast Du in der Zeit von 10.30 bis 13.30 Uhr Gelegenheit dazu. In der Büttelborner Kreissporthalle werden zwei Trampoline, ein Mini-Trampolin, ein Doppel-Mini und sogar eine Airtrack-Bahn für Dich bereitstehen. [Also, Sportklamotten anziehen, Freunde mitbringen um zu Springen kommen. Egal, ob Jung oder Alt – jeder darf kommen.

Um 15 Uhr turnt dann unsere zweite Mannschaft in der 1. Landesliga und um 18 Uhr kommt es zum großen Saisonabschluss der ersten Mannschaft in der Oberliga gegen die TG Rüsselsheim und den TSV Cappel. Gerade am Abend wollen wir mal so richtig viele Leute in die Halle bekommen - auf geht's!!!

Der Eintritt ist morgens, mittags und abends frei. Für ausreichend Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Zurück