Trampolin Schülerliga

Trampolinturnen

Unser Trampolinnachwuchs präsentiert sich am Samstag zu Hause in der Schülerliga

Um 11.30 Uhr treffen sich am Samstag (11.) sechs Mannschaften in der Büttelborner TV-Sporthalle zum letzten Wettkampftag in der Trampolin-Schülerliga.

Das Büttelborner Sextett mit Johann, Elias, Vici, Valeria, Saskia und Mackenzie konnte bereits die Wochen zuvor als eines der jüngsten Teams unter den ingesamt 26 Mannschaften ganz viel wichtige Wettkampferfahrung sammeln. Am Samstag will die Riege noch mal ohne Druck ihr bestes geben. Ohne Druck deshalb, weil der TVB in diesem Jahr nicht auf den Einzug in das Finale schielt – da ist der Alters- und Leistungsunterschied gegenüber den Topvereinen einfach zu groß.

Das Zuschauen bei dem rund zweistündigen Wettkampf lohnt sich auf jeden Fall, sind doch mit dem TV Dillenburg und dem TT Niedernhausen zwei der stärksten Vereine in diesem Jahr in Büttelborn am Start. Für Würstchen vom Grill sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke ist bestens gesorgt.

Zurück