Trampoliner am Sonntag zu Hause

Trampolinturnen

Unser Trampolin-Nachwuchs startet am Sonntag (28.) um 11 Uhr zu Hause in der TV-Sporthalle in der Schülerliga. Junice, Noel, Seline, Celine, Sandrine, Jule und Emilia wollen das starke Mannschaftsergebnis vom ersten Wettkampftag noch einmal steigern. 

In den letzten Trainingseinheiten wurde vor allem an der Schwierigkeit gefeilt, so dass vor Junice, Noel, Sandrine und Seline allesamt am Sonntag einen um rund einenn Punkt höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen wollen. 

Die Gegner sind wieder die SG Frankfurt-Nied I & II, der TV Breckenheim, TSV Nieder-Mörlen und der TSV Cappel. Ziel ist es, erneut den zweiten Platz zu erturnen, der am Ende der Vorrunde für den Einzug in das Finale um die Hessenmeisterschaft reichen würde.

Das Team freut sich über jede Menge Zuschauer - für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt. Bei nicht allzu schlechtem Wetter werden wir auch den Grill anschmeißen. Der Wettkampf dauert ca. zweieinhalb bis drei Stunden.

Zurück