Trampoliner zweimal gefordert

Trampolinturnen

In der Sporthalle Ost in der Unviveritätsstadt Gießen werden in diesen Tagen die Hessischen Meisterschaften ausgetragen. Am Donnerstag finden die Einzelmeisterschaften statt und am Samstag werden die Wettbewerbe im Synchronspringen ausgetragen. An beiden Wettkämpfen sind natürlich auch unsere Aktive am Start.

Berechtigte Hoffnungen auf einen Podestplatz darf sich Louis Behre bei der männlichen B-Jugend machen. Letzte Jahr gewann Louis den Titel eine Altersklasse darunter, in diesem Jahr hat er allerdings eine deutlich schwierigere Konkurrenz gegen sich.

Ihren dritten Platz vom letzten Jahr wollen am Samstag Nina Döring und Celine Voos bei den Hessischen Synchronmeisterschaften gerne wiederholen. Weiterhin startet noch die Kombination Larissa Schug/ Felicia Engel. Tim Döring und Louis Behre suchen noch ihre Partner und starten zur Not gemeinsam als ungleiches Paar bei den Männern.

Mirko Bott ist an beiden Tagen als Kampfrichter eingesetzt. Petra Döring sitzt im Protokoll, während Steffi Bott und Christian Bausch sich um die Betreuung der Aktiven kümmern.

Zurück