TV Büttelborn III gewinnt gegen ESG Erfelden II

Handball-Spielberichte

Am Samstag spielte das Team von Thomas Krauter gegen die zweite Mannschaft aus Erfelden. In der Abwehr ging die Heimsieben von Beginn an konzentriert zur Sache. Das war ja leider in der Vergangenheit nicht immer so. Am Wochenende aber wurde aufmerksam geschoben und ausgeholfen. Kam ein Spieler aus Erfelden mal Richtung Tor, war Markus Funk im Kasten zur Stelle. Bereits nach 10 Minuten war ein komfortabler Vorsprung herausgespielt und zur Halbzeit führte der TVB III schon mit 8 Toren. Beim Stand von 17:9 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit ging das muntere Tore werfen weiter. In der Abwehr weiterhin engagiert, spielte der Tabellenführer weiter mit Tempo nach vorne. Nach 45 Minuten war der Vorsprung schon auf 13 Tore angewachsen. Am Ende gewann der TVB III mit 37:22 die doch Recht einseitige Partie. Erfreulich ist die Tatsache, dass sich fast  jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten:

Im Tor: Markus Funk und Dominique Haese
Im Feld: Thomas Gölzenleuchter (7), Christian Kneib (1/1), Christian Funk, Matthias Perl (3), Christian Witusch (2), Tim Hrach (5), Jan Anton (2), Holger Schaffner (3), Markus Lantermann (5/1), Andreas Schek (3), Gunnar Holdefehr (2), Stefan Becker (3)

Zurück