TV Lampertheim – weibliche C-Jugend 9:23 (4:12)

Handball-Spielberichte

Deutlicher 23:9 Erfolg beim Verfolger Lampertheim. Mit einer taktisch sehr disziplinierten Leistung siegte die weibliche C-Jugend beim Tabellenvierten Lampertheim. Mit diesem Sieg festigte die C-Jugend ihren ersten Tabellenplatz und Lampertheim verabschiedete sich aus der Spitzengruppe der Bezirksliga.

Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste die dominierende Mannschaft. Lampertheim startete mit einer 6:0 Abwehr, lud damit aber Livia Beißer zum Tore werfen aus der zweiten Reihe ein. Sechs Treffer erzielte die Mittelspielerin im ersten Durchgang. Auch wiederholte Wechsel der Abwehrvarianten auf Lampertheimer Seite konnten die Angriffe der Gäste nicht stoppen. Insgesamt trugen sich sechs Spielerinnen in die Torschützenliste ein.
Spielfilm: 0:2, 1:4, 3:7, 4:10, (4:12), 6:15, 7:18, 9:21, 9:23

Es spielten: Irem Erten (Tor), Livia Beißer (7), Rieke Walter (3), Sabrina Werner (2), Anna Friedmann, Elena Lohnert, Natalie Herrlich (2), Lara Barisic (6) und Kim John (3)

Zurück