Vereinsmeister gefunden

Tischtennis

Am letzten Sonntag war es wieder einmal soweit, die Tischtennis-Abteilung des TVB ermittelte seine Vereinsmeister im Einzel und im Doppel für des Jahr 2023. Was früher immer am Buß- und Bettag stattfand, das war früher einmal ein Feiertag (für alle die, die erst in diesem Jahrtausend geboren sind), findet nun immer am Wochenende vor Rückrundenbeginn statt. 10 Mann waren am Sonntagmorgen in der Halle, als Abteilungsleiter Dominik Graf alle mit einem Guten und Erfolgreichen Neuen Jahr begrüßte. Nachdem die Auslosung für die Einzel und Doppel Konkurrenz erfolgte ging es wie immer im Doppel KO System an die Platte. Schnell entwickelten sich spannende und auch ansehnliche Spiele.

Nach 5 Stunden Spielzeit standen dann die Sieger fest.

Einzel: 1. Dominik Graf, 2. Holger Schilling 3. Andreas Anthes

Doppel: 1. Schilling/Nau, 2. Graf/Coutandin

An diesem Wochenende startet sowohl die Erste als auch die Zweite Mannschaft in die Rückrunde. Ziel für beide Mannschaften kann nur der Klassenerhalt sein

Zurück