Voba spendet 1.360 Euro

TVB Allgemein

Im Jubiläumsjahr des TV Büttelborn haben viele Paten und Sponsoren den Verein mit finanzieller Hilfe unterstützt. Bereits mit 50,00 € konnte man Pate werden. Die Volksbank Darmstadt-Südhessen eG ist einer unserer Sponsoren und hat im Rahmen ihres Vereinssponsorings nun nochmal einen draufgelegt. Pro Mitglied spendete die Volksbank Darmstadt-Südhessen eG einen Euro und so kamen zum Stichtag 1360,00 € zusammen.

Während der Kinderweihnachtsfeier am 13.12.2013 fand die feierliche Übergabe statt. Frau Lauenstein und Herr Lorenz übergaben den Scheck an Petra Harms (Mitglied des Geschäftsführenden Vorstandes) und Karin Dilling (Abteilungsleiterin Turnen). An dieser Stelle möchten wir uns bei der Volksbank Darmstadt-Südhessen eG für die großzügige Spende bedanken. Unser Dank gilt aber auch allen anderen Sponsoren und Paten, die den Verein unterstützt haben.
 
Und die Voba schreibt zu ihrem Projekt: "Unsere Gesellschaft lebt von Menschen, die sich für andere engagieren und ein Stück Verantwortung für das Ganze übernehmen. Die Vereine in Südhessen leisten hier einen wichtigen Beitrag. Da wir als Volksbank ebenso regional verwurzelt sind, unterstützen wir gern die Vereine vor Ort, um so das Gemeinwesen unserer Region zu stärken."

Das wissen wir zu schätzen.

Zurück