Volksbank unterstützt langfristig den TVB

TVB Allgemein

Die Volksbank fördert soziale und kulturelle Zwecke sowie den Sport in der Region - so nun auch weiterhin den TV Büttelborn.

Für die kommenden Jahre schlossen der Büttelborner Großverein und die Volksbank eine Vereinbarung über eine feste jährliche Unterstützung. Mit dieser Kooperation können neben wichtigen Anschaffungen auch Großveranstaltungen des Vereins gestemmt werden.

"Mit dem TV Büttelborn kooperieren wir mit einem weiteren wichtigen Traditionsverein unserer Region nachhaltig. Dies kommt der Region und den dort lebenden Menschen zu Gute!“ betonte Prokurist René Lorenz (Foto l.), der sich bei der Spendenübergabe mit unserem Finanzchef Dirk Ortwein (m.), und Regionalmarktleiter Martin Jäger freute.

Martin Jäger erläuterte noch eine weitere und attraktive Möglichkeit der Förderung für Vereine: Crowdfunding, die moderne Art der Sponsorengewinnung für Vereinsprojekte. Neugierig? Einfach reinklicken! www.gemeinschaft-die-bewegt.de.

Ihr Ansprechpartner: Stefan Gerhardt - Teamleiter
Kommunikation Volksbank Darmstadt – Südhessen eG
Tel. 06151/157-2289 Email: stefan.gerhardt@volksbanking.de

Zurück