Volleyball-Turnier Ende Mai

Volleyball

Unsere Volleyballabteilung lädt am 27. & 28. Mai zu einem Volleyball-Turnier für Frauen auf Kreisklassen- & Kreisliga-Niveau in die Sporthalle Klein-Gerau ein. Insgesamt können 12 Teams starten, die am Samstag die Vorkämpfe und am Sonntag das Halbfinale und die Finals austragen. Die Anmeldegebühr beträgt 30 Euro pro Mannschaft.

Zudem möchte die neu gegründete Abteilung in der kommenden Wettkampfrunde mit zwei Mannschaften am Rundenbetrieb teilnehmen und sucht dafür weitere Mitstreiterinnen.

In seiner ersten Saison hat der TVB in der Kreisklasse West den 3. Rang belegt. Eine 3:1-Niederlage am letzten Wettkampftag gegen die DSW Darmstadt IV hat den direkten Aufstieg knapp verhindert. Aber es gibt noch Hoffnung: Es wird ein Relegationsspiel gegen den SC Steinberg aus der Kreisklasse Ost geben. Wir drücken die Daumen.

Anmeldungen und Infos zum Turnier sowie für das Training gibt es bei Mayla Ahmed, frauen-volleyball@tvbuettelborn.de

Zurück