Weibliche A-Jugend - das war nix!

Handball-Spielberichte

Am Sonntag den 11.10. spielten wir in Egelsbach gegen die Spielgemeinschaft aus Egelsbach/Langen, um es kurz zu machen das war nix. Ohne Laufbereitschaft, Wurfglück und dem richtigen Timing bei Spielzügen ist in dieser Klasse gegen keine Mannschaft ein Punkt zu holen.

Bis zur Halbzeit hielten wir noch ganz gut mit (Spielstand 12:10), allerdings sollte danach nicht mehr viel zusammen laufen. Wir könnten es jetzt auf verschiedene Dinge schieben wie

- die Mädels aus Egelsbach/ Langen hatten etwas dagegen das wir Punkte mitnehmen
- unser Trainerteam
(das unmögliche Dinge von uns verlangt, Bewegen ohne Ball, genaues Zuspiel, Konzentration beim Abschluss, Passen - Fangen und Laufen gleichzeitig)
- den Ball
- Krankheitsbedingte Trainingsausfälle

Aber das tun wir nicht und versuchen es das nächste Mal besser zu machen. Das Spiel endete verdient mit 29:24 für die Mädels aus Egelsbach/Langen. Unser nächstes Spiel findet am 08.11.2015 um 18:00 Uhr in der Sporthalle in Büttelborn statt. Danke an dieser Stelle an Julia und Lara Marie fürs Aushelfen.

Es spielten und trafen: Sara, Natalie 7, Louisa 2, Julia, Johanna 3, Dana 1, Lisa 4, Saskia, Rieke 1, Lara Marie 6. Betreut wurde die Mannschaft von Monique und Bernd.

Zurück