Weibliche B-Jugend ist wieder voll dabei

Handball

Nach der langen Zeit des Online- und Individualtrainings ist die wB seit geraumer Zeit wieder zusammen in der Halle aktiv. Die Freude darüber, wieder komplett trainieren zu dürfen, war und ist bei Trainern und Spielern sehr groß.

Die Mädels haben zweimal wöchentlich Training. Eine Einheit findet in der Sporthalle statt, die zweite auf dem Beachplatz oder auch mal auf dem Squash-Court oder bei einer Radtour oder oder oder :-)

Das echte Handballgefühl hatten wir mit zwei Freundschaftsspielen auch schon. Es gab zwar zwei knappe 2-Tore Niederlagen gegen die TGD Darmstadt und die HSG WBW, aber die Mädels schlugen sich dabei super.

Nun steht uns eine dreiwöchige Trainingspause bevor. Danach beginnen wir uns auf die Saison in der BOL vorzubereiten. In der Vorbereitung werden wir auch Trainingslager und Team-Events machen.

Unser Kader ist sehr knapp. Leider hatten wir in der langen Zeit ohne Hallentraining auch noch zwei Abgänge zu verzeichnen. Wir hoffen natürlich, dass beide Mädels den Weg wieder zu uns finden, sind aber über jede Verstärkung froh. Wenn Ihr aus dem Jahrgang 2005/2006 seid und Lust auf Handball und eine coole Gemeinschaft habt, kommt doch einfach mal im Training vorbei oder meldet Euch bei Handballjugend@tvbuettelborn.de.

Zurück