Weibliche B-Jugend mit kurzem gemeinsamen Training

Handball

Am einem Sonntag, dass Wetter war mäßig, trafen sich die Mädels der weiblichen B-Jugend zum ersten gemeinsamen Freiluft-Training am Beachplatz. Es war eine tolle Sache für alle, sich nach so langer und teilweise müßiger Zeit des Online-Trainings, wieder persönlich zu treffen und gemeinsam lachen zu können.

Mit verschiedensten Pass- und Ballübungen sowie der beliebten Koordinationsleiter konnten alle zeigen, dass sie in der Pause nichts verlernt hatten. Das Geräusch, wenn der Ball im Tor landet oder auf Latte und Pfosten trifft ist für echte Handballer eben durch nichts zu ersetzen. Man merkte allen Mädels eine große Freude an wieder gemeinsam ihrem Hobby nachgehen zu können.

Es folgten insgesamt fünf gemeinsame Trainingseinheiten mit ziemlich viel Spaß. Es war einfach schön zu sehen, wie alle wieder eine mega Freude am Handball hatten. Leider blieb uns diese Freude nicht allzu lange erhalten und so stehen wir nun wieder vor einer weiteren herausfordernden Zeit, von der wir alle hoffen, dass sie möglichst schnell zu Ende geht.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald zum geilsten Sport der Welt ;-)

Zurück