weibliche C-Jugend: Herbstmeister

Handball-Spielberichte

Mit dem 39:6 Auswärtserfolg bei der SG Arheilgen II sicherte sich die weibliche C-Jugend schon einen Spieltag vor Hinrundenschluß die Herbstmeisterschaft der Bezirksliga. Mit nun 14:0 Punkten hat die Spielgemeinschaft drei Zähler Vorsprung vor dem Tabellenzweiten JSG Crumstadt/Goddelau. Von Anfang an entwickelte sich eine einseitige Partie. Die ersatzgeschwächten  Gastgeber lagen schon nach acht Minuten mit 0:7 im Rückstand. Im Gegensatz zu den vorherigen Spielen ergab sich  nach dem Durchwechseln kein Bruch im Spiel der Gäste.

Kontinuierlich wurden Chancen erspielt und auch genutzt. Die Abwehr stand sicher und erlief sich eine Vielzahl von Arheilger Abspielen, so dass die Mehrzahl der Tore durch Gegenstöße erzielt wurde. Das letzte Hinrundenspiel findet am nächsten Sonntag um 12.15 Uhr in der Albert-Faulstrohhalle in Groß-Gerau statt. Gegner ist die wJSG Trebur/Rüsselsheim.

Spielfilm:  0:8, 2:12, (4:17), 4:25, 6:31, 6:39

Es spielten: Irem Ertem (Tor), Livia Beißer (4), Sabrina Werner (1), Rieke Walter (8), Elena Lohnert (3), Natalie Herrlich (5), Laura Neumann, Lara Barisic (9), Kim John (9) und Julia Bischoff.

Zurück