Weibliche C-Jugend – JSG Zwingenberg/Alsbach 27:10

Handball-Spielberichte

Eine durchwachsene Leistung reichte der weiblichen C-Jugend der JSG Büttelborn um bei ihrem Saisonauftakt mit 27:10 zu gewinnen.

Ihre Nervosität konnte die Büttelborner Sieben während den gesamten 50 Minuten nie ganz ablegen.Im Angriff wurden reihenweise klare Chancen vergeben und in der Abwehr zu zaghaft agiert. Konnte in den Vorbereitungsspielen noch eine Vielzahl der Treffer durch erlaufene Bälle in der Abwehr erzielt werden, war gegen Zwingenberg/Alsbach von dieser Laufbereitschaft wenig zu spüren. Trotz dieser Schwächen führte Büttelborn über ein 4:0 bis zur Pause schon mit 14:4 und baute ihren Vorsprung kontinuierlich auf 27:10 aus.

Spielfilm: 4:1, 8:2, 12:3, (14:4), 18:5, 22:6, 25:9, 27:10

Für die JSG siegten: Irem Ertem (Tor), Tatjana Pohl, Livia Beißer (3), Sabrina Werner, Rieke Walter (2), Lucy Pieper, Elena Lohnert (4), Natalie Herrlich (1), Laure Neumann, Lara Barisic (9), Kim John (8) und Leoni Straub.

Zurück