Weibliche D-Jugend unterliegt der HSG Mörfelden-Walldorf

Handball-Spielberichte

Am Sonntag, 26.01.2014, spielten wir gegen die D1 der HSG Mörfelden-Walldorf. Wir hatten einige Ausfälle zu beklagen und gingen so nur mit 9 Spielerinnen in das Spiel. Von Anfang an, war das Spiel von beiden Seiten sehr offensiv ausgerichtet. Die Gegner zeigten viel Laufbereitschaft und konnten so schnell mit 0:4 in Führung gehen. Wir hingegen  nutzen den Platz eigentlich gar nicht und kamen teilweise gar nicht bis zum Tor.

Zwar kämpften wir gut in der Abwehr, jedoch bekamen wir die stärkste Spielerin aus Mörfelden-Walldorf nicht in den Griff. Erst nach 12 Minuten konnten wir unseren 1. Treffer markieren. Bis zur Halbzeit bauten die Gegner ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Wir hingegen versäumten leider das Tore werfen und vergaben einige 100-%ige Großchancen – nicht, dass die gegnerische Torfrau so stark war – nein, wir warfen den Ball gleich am Tor vorbei direkt ins Aus. So stand es bis zur Halbzeit bereits 3:13.
 
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Wir konnten zwar dann 5 Treffer erzielen, aber insgesamt nicht zufrieden mit der Torausbeute sein. So ging es über 4:17, 7:20 bis hin zum 8:23 Endstand. Hervorzuheben ist  noch Leonie im Tor, die eine noch klarere Niederlage verhinderte. Mit drei parierten Siebenmetern und einigen gehalten Großchancen hatte sie einen guten Tag erwischt.
 
Es spielten: Leonie (Tor), Johanna Si., Johanna Se. (4), Fatjona Kameraj (1), Alexandra Römer, Thea Raiß (2), Liese Werner, Fabienne Zimmert und Milou Werle (1).

Zurück