Wie viele Leute kommen? Knacken wir die 150?

Trampolinturnen

Trampolinturnen führt in Deutschland eher ein Schattendasein, Liga-Wettkämpfe finden bei vielen Vereinen fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Büttelborns Trampoliner sind da weitaus besser dran, bis zu 80 Zuschauer kamen schon zu den Oberliga-Wettkämpfen in die TV-Sporthalle.

Am 25. April wollen wir dann noch einen drauflegen. Wir ziehen extra in die Kreissporthalle um und haben den letzten Oberliga-Wettkampf gegen den TSV Cappel und die TG Rüsselsheim auf die "Primetime" 18 Uhr gelegt. Wir wollen zeigen, dass man mit ein bisschen Engagement noch mehr Leute animieren kann, sich Trampolinwettkämpfe anzuschauen. Schaffen wir es, mehr als 100 Zuschauer - vielleicht sogar 150 Zuschauer in die Halle zu locken? Wir würden uns tierisch freuen. Für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt. Um 15 Uhr turnt zuvor die zweite Mannschaft und am späten Vormittag gibt es Trampolinturnen für Jedermann.

Zurück