Wir tanzen zu Hause

Jazztanz

In den letzten zwei Wochen hat die Jazzabteilung zur Probe zwei Onlinetanztrainings via Zoom abgehalten. Aufgrund der großen Resonanz und dem vielen positiven Feedback haben wir uns entschieden, das Training wöchentlich anzubieten. Die Gruppen haben wir noch einmal neu aufgeteilt, um die Trainingsgestaltung besser an das Alter anpassen zu können.
 
Natürlich ist online nicht das gleiche wie alle zusammen in der Halle, aber die letzten zwei Male haben gezeigt, dass wir gemeinsam trotzdem viel Spaß haben können. Also traut euch, probiert es aus und lasst uns zusammen tanzen! Wir würden uns freuen, wenn weiterhin so viele dabei sind und wir uns alle sehen. Falls ihr euch noch unsicher wegen der Technik seid, dann fragt uns ruhig. Wir helfen euch sehr gerne, denn daran soll es auf keinen Fall scheitern.
 
Den entsprechenden Link für eure Zeit bekommt ihr von euren Trainern in den Gruppen. Das Meeting wird dann jeweils circa eine viertel Stunde vor Beginn gestartet, damit alle genug Zeit zum Einwählen haben.
 

Die Trainingszeiten sind:

 
"Klein"
Flakes, Sprinkles & Uncover
Donnerstags 16 - 17 Uhr
 
 
"Mittel"
Lubeautinary & Beauzarre
Montags 17-18 Uhr
 
 
"Groß"
Marvelous & Reflection
Montags 18:30-19:30
 
Wir freuen uns auf euch, bis dann ! <3
 
Eure Jazztrainer

Zurück