Zwei Absagen - nur Männer II spielen

Handball

Am Mittwoch erreichten uns kurzfristig zwei Spielabsagen. Sowohl das Spiel der ersten Mannschaft gegen die Landesliga-Reserve der SKG Roßdorf am Samstag als auch das Spiel der Männer III gegen die HSG Ried müssen ausfallen. Beide Gegner konnten keine spielfähige Mannschaft am Wochenende stellen. Das Spiel der Ersten wurde bereits mit 1:0 für den TVB gewertet, die Büttelborn stehen nun also mit 35:1 Punkte unangefochten an der Tabellespitze, die Männer III führen die Tabelle mit 28:0 Punkten an.

Somit spielt von den Herren-Teams am Wochenende lediglich die zweite Mannschaft, die nach zwei Siegen in Folge den Klassenerhalt wieder voll im Blick hat. Vielleicht gelingt den Jungs von Trainer René Friedmann am Samstag um 17.30 Uhr ja eine Überraschung gegen den Tabellenfünften TVgg Lorsch.

 

Zurück