Zwei harte Brocken für den TVB in der Landesliga am Sonntag

Trampolinturnen

Zweite Mannschaft der Trampoliner muss gegen Dietzenbach und Schaafheim ran

Die zweite Vertretung der Büttelborner Trampoliner startet am Sonntag (3.) um 14 Uhr zu Hause in die Landesliga-Saison. Die Gegner könnten zum Auftakt nicht schwerer sein. Mit dem TV Dietzenbach II kommt die Bundesliga-Reservere der Dietzebacher nach Büttelborn, die letzte Woche mit 340 geturnten Punkten die bisherige Bestmarke der Liga setzte. Auch der zweite Gegner vom TV Schaafheim ist nicht von Pappe und dürfte es der TVB-Riege maximal schwer machen.

Verstärkt hat sich das Landesliga-Team durch Elisabeth Laumann. Lange Jahre turnte sie im Oberliga-Team, hat dort aber den jüngeren Aktiven Platz gemacht und geht fortan in der zweiten Mannschaft auf Punktejagd. Mit dabei sind am Sonntag zudem Seline Wilfert, Linus Herzberger sowie die beiden Youngster Johann Friedmann und Saskia Molthan. Sophie de Reuter fällt leider kurzfristig verletzungsbedingt aus.

Wie immer ist für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke bestens gesorgt.

Zurück