Biddelberner Sommerspiele

 Tornhall  TVB Allgemein

Zum Ferienende wird es wieder sportlich in und um die Tornhall: von 28.8 bis 1.9.2023 finden zum 4. Mal die TVB Sommerspiele für alle Grundschulkinder statt.

Neben bekannten Highlights aus den letzten Jahren gibt es dieses Jahr auch wieder viele neue Sportarten zu entdecken und auszuprobieren. Und zum Schluss geht’s für alle um das TVB-Abzeichen. Gemäß dem Motto „Teamgeist – Vielfalt – Bewegung“ erwartet die Vereinskinder eine abwechslungsreiche Woche mit ganz viel Sport und noch viel mehr Spaß.

Eine Anmeldung ist bis zum 13.08.2023 möglich. Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Anmeldedatum – schnell sein kann sich also lohnen.

Alle weiteren Infos kommen nach der Anmeldung.

Das TVB Sommerspiele-Team freut sich auf eine tolle, sportliche und abwechslungsreiche Woche mit euch!

Hier geht es zur Anmeldung

Zurück