Bock uff Hessisch

 TVB Allgemein

Bock uff Hessisch geht in die nächste Runde. Am 28. & 29. März gibt es nach zwei Jahren Pause wieder die beliebte Veranstaltung in der Tornhall - dieses Mal mit einem etwas geänderten Konzept. Vorneweg: Handkees und Äbbelwoi gibt es wie immer, beim Kulinarischen ist alles beim Alten geblieben. Auf künstlerischer Ebene freuen wir uns, dass wir dieses Mal drei ganz besondere "hessische Spezialitäten" engagieren konnten: Das Trio Olga Orange, Patrick Himmel und Ciro Visone werden das knapp vierstündige Programm gestalten.

In Offenbach und Mühlheim gibt es eine verrückte Szene lockerer Typen. Guter Dinge sind sie alle, aber vom anderen Ufer sind sie auch. Und da gibt es auch den Thomas Rau, der war schon immer ein bisschen Olga und noch viel mehr orange. Seine – oder besser gesagt ihre Show sorgt für garantiere Lacher. Nicht weniger lustig wird es auch bei Ciro Visone. Die Frauen lieben ihn und die Männer seinen Humor. Der Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit mehr als 15 Jahren steht er auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Sogar bei „Verstehen Sie Spaß“ konnte man seine Künste schon bewundern. Und auch die Musik darf beim 2014er Bock nicht fehlen. Patrick Himmel, 100% authentisch, macht jeden Schlager zum Kultsong und 100% liebenswert verführt er dabei nicht nur die Töchter, sondern auch ihre Mütter.

Beginn der Veranstaltung ist jeweils um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Karten zum Preis von 17 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des TVB in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4 sowie bei „Krämers Woi“ in der Forststraße 3 in Büttelborn. Auch im TVB-Online-Shop können die Tickets geordert werden.

Zurück