Sportangebot - Handball

Ansprechpartner Handball

Handball Frauen: Alica Rothmann, handball-w@tvbuettelborn.de
Handball Männer: Michi Haas, handball-m@tvbuettelborn.de
Jugend: Simone Strupp, Monique Görlich  handballjugend@tvbuettelborn.de
Jugendkoordinator: Thomas Gölzenleuchter

Nachrichten

Handball12.11.2019 Handball 23:15 gegen Zwingenberg

Am Samstagabend ging es für uns zur Primetime der Männer 1 auf das Feld. Um 19:30 Uhr wurde unser Heimspiel gegen die Damen 2 der TuS Zwingenberg ...

Handball11.11.2019 Handball Gemeinsame Trainingseinheiten

Am vergangenen Sonntag, der 10.11.2019, trainierten die männliche A- und B-Jugend des TVB zusammen in der Büttelborner Sporthalle. Da beide ...

Handball05.11.2019 Handball Erster Sieg der weiblichen C-Jugend in der BOL

Nach einem schweren Saisonstart gegen 3 der 4 Top-Teams der BOL ging es für die weibliche C-Jugend am Sonntag nach Fürth zur HSG ...

Handball22.10.2019 Handball M2 mit Siegen gegen Heppenheim und Weschnitztal

Es war ein zähes Spiel, das die zahlreichen Zuschauer am Samstag in der Büttelborner Sporthalle zu sehen bekamen. Die HSG Weschnitztal II war nur ...

Handball20.10.2019 Handball Der erste Auswärtssieg gehört uns

Am Sonntagnachmittag war unser zweites Auswärtsspiel gegen die dritte Damen-Mannschaft der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden. Unser Ziel war es, ...

Handball01.10.2019 Handball Schwere Geburt mit Komplikationen

Am Sonntagabend hatten wir zu unserem 2. Heimspiel die Damen der FSG Lorsch/Lampert-heim zu Gast. Die Lorscher Damen sind sieglos aus der BOL ...

Handball30.09.2019 Handball Erneute Niederlage für die "Erst"

Das zweite Saisonspiele. Das zweite Heimspiel. Die zweite Drittliga-Reserve zu Gast. Und leider die zweite Niederlage. Erneut standen die Vorzeichen ...

Handball24.09.2019 Handball Weibliche C mit zwei starken Spielen trotz Niederlagen

Im unserem ersten Saisonspiel in der BOL bekamen wir es am Kerwesamstag mit der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden zu tun. Die HSG besteht fast ...

Handball22.09.2019 Handball Erste Heimspielniederlage in der neuen Saison

Am Samstag Nachmittag hatten wir die Damen der ESG Erfelden zu Gast. Das Ziel des Spiels lag darin, direkt konzentriert und mit Druck ran zugehen, ...

Handball17.09.2019 Handball Auftaktniederlage für unsere Damen

Letzten Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Heppenheim zu unserem ersten Saisonspiel. Empfangen wurden wir von den Damen der HC Heppenheim. Mit ...