Sportangebot - Handball

Ansprechpartner Handball

Handball Frauen: Alica Rothmann, handball-w@tvbuettelborn.de
Handball Männer: Michi Haas, handball-m@tvbuettelborn.de
Jugend: Simone Strupp, Monique Görlich  handballjugend@tvbuettelborn.de
Jugendkoordinator: Thomas Gölzenleuchter

Nachrichten

Handball23.06.2019 Handball Dank Routine und Willen unschlagbar

Der englische Nationalspieler Gary Lineker prägte einmal den legendären Satz: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten ...

Handball29.04.2019 Handball Endlich wieder Punkte

Lange war es her. Am 17.11.18 hatten die ersten Männer zum letzten Mal in dieser Oberliga-Saison einen Sieg geholt. Bis Samstag Abend hielt diese ...

Handball18.04.2019 Handball Kein Großfeld dieses Jahr

Was ein Wetter... strahlend blauer Himmel, ein Wetter wie aus dem Bilderbuch. Großfeld-Handball, Eierbacken, Karten spielen... eine Tradition seit ...

Handball16.04.2019 Handball Viele Anmeldungen für das Ostercamp

Hoch hinaus wollen ingesamt 60 Kids beim diesjährigen Handballcamp. Wir freuen uns über die vielen Anmeldungen zu unserem ...

Handball14.04.2019 Handball Handballmädels mit deutlichem Derbysieg zum Saisonabschluss

Am Sonntagmittag machten wir uns auf die kurze Reise nach Braunshardt zum Derby gegen die 3. Mannschaft der Spielgemeinschaft HSG WBW. Unsere Bank ...

Handball08.04.2019 Handball Handball-Camp: noch wenige Restplätze

Es gibt noch wenige Restplätze beim Handballcamp - Kurzentschlossene melden sich noch SCHNELL an...alle notwendigen die Unterlagen findet ihr ...

Handball03.04.2019 Handball Raiß gibt Debut im Nachbarschaftsderby

Letztes Wochenende gastierte die dritte Mannschaft des TVBs in der Nachbargemeinde Griesheim. Bereits am vorherigen Spieltag konnte sich die ...

Handball02.04.2019 Handball Derbysieger im letzten Heimspiel der Saison

Am Samstag, 30.03.19 um 19.30 Uhr hatten wir die Damen der ESG Erfelden zu Gast. Es ist ja immer eine kleine Überraschungskiste, wer alles bei den ...

Handball28.03.2019 Handball Männer 2 mit starkem Kampf gegen den Favoriten

Mit 23 zu 25 musste man sich nach 60 Minuten gegen den Ligaprimus, die SKV Mörfelden geschlagen geben. Doch die rund 200 Zuschauer in der ...

Handball25.03.2019 Handball Trotz Widrigkeiten haben die Handballmädels zwei Punkte eingeheimst

Zu ungewohnt früher Zeit trafen wir uns am Sonntagmorgen an der Turnhalle, um uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Roßdorf zu machen. Wir waren ...