Die 90er-Retro-Party

Im Jubiläumsjahr 2013 gab es zum ersten Mal eine 90er-Party. Der Erfolg und vor allem der Spaß waren so überwältigend, dass wir uns gesagt haben: "Mensch, das müssen wir wieder machen". Und so entstand bereits im Sommer 2014 die Idee, 2015 es einfach nochmal zu probieren. Als Termin wurde der 6. Juni 2015 ausgeguckt und siehe da - genau 90 Jahre zuvor wurde die Tornhall eingeweiht. Wenn das mal kein Zufall ist - so ergibt es de Party ja sogar auch einen Sinn.

Also, lasst uns zusammen in der Tornhall feiern. Die DJs von der Two-Men-Show sind selbst verständlich wieder am Start, mittlerweile gehören sie ja fast zum Inventar der Tornhall.

Jo. Und dann dachten wir uns, machen wir doch auch ein Gewinnspiel. Warum denn nicht. Also, Du kannst was gewinnen - aber nur, wenn Du Deine Eure Karte im Vorverkauf holst. Zu gewinnen gibt es eine Tornhall-Jacke gewinnen, die Dinger sind mittlerweile kult geworden. Und dann hast Du die Chance, dass Deine Lieblingshits an der 90er-Party gespielt werden. Dazu musst Du Deine fünf Lieblingslieder in das Formular eingeben und mit etwas Glück werden diese Hits dann nacheinander nur für Dich gespielt. Eine Sammelsurium der besten Hit haben wir für dich extra zusammengestellt - einfach hier klicken.

Karten bekommst Du im Vorkauf hier im TVB-Fan-Shop oder im Sportreff Büttelborn in der Mainzer Straße in Büttelborn. Auch in der TVB-Geschäftsstelle in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4 kannst Du Karten bekommen - immer montags von 18.45 Uhr bis 19.45 Uhr und dienstags von 18 Uhr bis 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Bitte habe Verständnis, dass wir aus Gründen des Jugendschutzes den Einlass erst ab 16 Jahren gewähren können.

90er-Party

Datum: 6. Juni 2015
Uhrzeit: 20.30 Uhr
Einlass: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 €
Ort: Tornhall
Tickets:

Vorverkauf ab dem 21.3.2015 im Sportreff Büttelborn, in der TVB-Geschäftsstelle und hier im TVB-Fan-Shop

Abendkasse