Termine

03.09.2019 18:00 Kursstart Faszientraining
04.09.2019 19:00 Kursstart Rückenkurs
04.09.2019 20:00 ZUMBA® is back

Festakt

Mit dem Festakt am 28. April 2013 um 11:00 Uhr in der Turnhalle eröffnet der Turnverein Büttelborn e.V. seine Feierlichkeiten zum 125jährigen Vereinsjubiläum. Viele Gäste aus Sport und Politik und dem öffentlichen Leben haben ihr Kommen angekündigt. Die Veranstaltung wird etwa zwei Stunden dauern. Im Anschluss kann die große Ausstellung über 125 Jahre Vereinsgeschichte besichtigt werden. Musikalisch umrahmt wird der Festakt vom "Jungen Chor" aus Mörfelden unter der Leitung von Ralf Baitinger.

Der "Junge Chor" der SKV Mörfelden

Der Junge Chor erfreut sich seit seiner Gründung 1993 großer Beliebtheit. Die 35 SängerInnen zwischen 14 und 40 Jahren bieten ihrem Publikum ein breites Spektrum moderner und klassischer Chorliteratur, sei es von Cat Stevens, ABBA, Elton John oder den Housemartins, aber auch mal Beethoven und Jaques Offenbach oder ein deutscher Schlager und Volkslieder werden dargeboten. Sein Können konnte der Junge Chor schon an mehreren eigenen ausverkauften Konzerten beweisen. Weiterhin kann man auf zwei selbst produzierte CDs stolz sein.


Festakt

Datum: 28.04.2013
Uhrzeit: 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Eintritt:       frei
Ort: Turnhalle