Sportangebot - Jazz & Dance

Ansprechpartner Jazz & Dance

Spartenleitung: Tanja Knöß

Reflection

Unsere Aktivengruppe Reflection trainiert derzeit montags von 18 bis 20 Uhr unter der Leitung des Trainerinnenteams bestehend aus Louisa Janz, Nadine Seipel und Tanja Knöß. Mittrainieren darf jede und jeder ab dem Jahrgang 2004, der Begeisterung und Interesse am Tanzen zeigt. Dies steht nämlich genauso wie der Spaß im Training ganz groß im Vordergrund bei den aktuell 12 Tänzerinnen.
 
Bei der lustigen Atmosphäre der Gruppe wird auch gerne außerhalb des Trainings etwas zusammen unternommen, wie etwa Würfelabende im Enchiladas oder Abschlussfeiern im Sommer und Winter. Letzten November wurde die Gruppe außerdem ebenfalls am Vereinssportlerball geehrt.
 
Heimlich bekannt als kleine Chaosgruppe schafft es Reflection dennoch immer wieder, in den richtigen Momenten Ehrgeiz und tolle Leistungen abzurufen und so konnte sich die Gruppe diese Saison bei den Turnieren gegen viele andere Erwachsenengruppen durchsetzen und über zwei großartige erste Plätze freuen. Die Begeisterung in der Gruppe und im Trainerinnenteam war groß - eine der Trainerinnen begleitet die Gruppe sogar schon seit den Tanzanfängen mit 6 Jahren.
 
Reflection sucht für die kommende Saison neue Mittänzer oder -tänzerinnen, die Lust haben, mithilfe des spaßigen wöchentlichen Trainings auf den Turnieren wieder die Tanzfläche zu rocken und schöne gemeinsame Momente zu schaffen.